Mitarbeitende

Engagiert und kompetent

Ein starkes Team, gekennzeichnet durch breites Fachwissen, langjährige Erfahrung und hohe Flexibilität, ist der Garant für höchste Präzision und Qualität.

Unser Ziel: Jeder kann seine Stärken voll einbringen und findet seinen richtigen Platz im Unternehmen, an dem er sich wohl fühlt und mit Motivation, Spaß und Freude arbeitet.

Die Gießler Feinwerktechnik investiert laufend in die fachliche Weiterbildung und in berufliche Schulungen ihrer Mitarbeitenden und stellt damit Kenntnisse und Fähigkeiten auf hohem und stets aktuellem Niveau sicher.

Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst Angebote in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Sport (Zuschüsse zu sportlichen Freizeitaktivitäten, Hansefit-Programm, Nichtraucherkurse, Laufgruppen, B2Run, persönliches Gesundheits-Coaching, Vorsorgeuntersuchungen, freiwillige Impfungen, Job-Rad).

Menü